Dortmund at work

Drei Jugendliche machen ein SelfieDortmundatwork/Nadine Wecke

Kontakt

Dortmund at work
Nadine Wecke

E-Mail
nwecke@stadtdo.de

Fon
0231/50 24994

Kurzprofil

Wenn du deinen Schulabschluss (bald) in der Tasche hast, aber noch nicht weißt, wie es weiter gehen soll, lass dich von Dortmunder Azubis und Studierenden inspirieren und finde hier Dortmunder Unternehmen, die dir selbst die passende Ausbildung oder ein duales Studium, einen Bundesfreiwilligendienst oder ein Freiwilliges Soziales Jahr ermöglichen.Wenn du schon weißt, was du nach der Schule machen möchtest, findest du auf www.dortmundatwork.de viele Dortmunder Betriebe, die dir einen Ausbildungsplatz oder ein duales Studium anbieten. Wenn du noch nicht so sicher bist, was das Richtige für dich ist, folge uns auf Instagram (www.instagram.com/dortmundatwork) oder abonniere uns auf Facebook (www.facebook.com/dortmundatwork).

Hier findest du
• Azubis, die dir in kurzen Videos ihren Beruf vorstellen
• Arbeitgeber, die dir von ihrem Betrieb erzählen
• Studierende, die dir von ihrem Studiengang berichten
• Fotos aus Ausbildungsbetrieben
• Lustige Memes
• Tipps zur Berufs- und Studienwahl

Ausbildungsberufe

Weitere Infos

Branche:
Berufsorientierung, Berufs- und Studienwahl

Anzahl der Mitarbeitenden:
1 bis 10

Anzahl der Ausbildungsplätze (pro Jahr):

Praktikumsplätze:
nein